20111108

h&m spring twelve .

Image and video hohttp://www.blogger.com/img/blank.gifsting by TinyPic
pictures via glamour.de
ein überraschend schönes lookbook, obwohl oder vielleicht weil es nicht nach h&m aussieht?
meiner meinung nach ist es aber oftmals so, dass die teile dann im verkauf leider gar nicht mehr so schön sind oder wirken wie auf den fotos. wir werden sehen.
surprising nice lookbook, although or maybe because it doesn't look like h&m?

7 comments:

  1. wow, sieht alles richtig toll aus und wirklich nicht nach h&m irgendwie..hoffentlich gibts die dann auch so zu kaufen!
    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  2. da hast du recht. hoffe aber das die weiße lederveste und das coole neonkleid auch im laden noch genauso gut aussehen werden :)

    ReplyDelete
  3. Die Weste erinnert mich stark an die aus der Fashion against Aids Kollektion...vielleicht finde ich die deshalb so toll ^^

    www.vavavabroom.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. mich erinnert leider alles an die faa-kollektion '11, daher finde ich leider alles auch ziemlich furchtbar..
    aber ja, du hast recht, ich bin mal sehr gespannt, ob versache x h&m im laden noch billiger aussieht als im lookbook (;
    xx

    ReplyDelete
  5. Ich bin sehr gespannt auf den weißen Hosenanzug. Wir werden sehen!
    Auf jeden Fall mal etwas anderes.

    www.althgdthgs.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Kann nicht verstehen sowas auch nur im Ansatz hübsch zu finden

    ReplyDelete
  7. ich bin absolut verliebt in die kollektion! vielleicht sparen sie sich aber auch die mühe und hängen bei COS dieselben teile rein :) //dariadaria

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.