20110905

trendspotting: snake print .

Image and video hosting by TinyPic
picture stockholm streetstyle, acne blouse, balenciaga bag, stelle mccartney jacket, topshop necklace, the row pants, jeffrey campbell litas
geht es um den animalprint ist die auswahl der musterungen riesig. war es vorher der leolook, so ist es jetzt der snake/pythonprint, der auf nahezu allen uns erdenklichen kleidungsstücken und accessoires seinen einzug findet.
die meinungen über diesen wiederaufkommenden trend scheinen, wie so oft, weit auseinander zu gehen und trendübertreibungen sind meistens nicht schön, aber kombiniert man die falsche schlange schlicht und unaufdringlich, wie es die dame auf obigem foto tut, gefällt mir das ganze schon wieder recht gut.
wie findet ihr den snake print?

what do you think about snakeprint?

8 comments:

  1. bin auch deiner Meinung. Einzig bleibe ich hier lieber bei gedeckten Farben wie grau und schwarz. Grün ist mir zu "wild". HAHA!

    ReplyDelete
  2. Ich find snakeprint gut, ich finde das wirkt meist "edler" als leopardenprint :)

    ReplyDelete
  3. in der cleanen variante sehr schön.
    und dem grünton bin ich schon länger verfallen.
    setzt als hosenfarbe leider eine topfigur voraus.

    ReplyDelete
  4. Ich find's super, aber gekonnt muss es sein.

    X

    ReplyDelete
  5. Ich liebe die Jacken und die Bluse:) Sollte ich mir vielleicht für den bevorstehenden Herbst überlegen anzuschaffen;)

    ReplyDelete
  6. Sieht super aus, wenn man es richtig kombiniert ;)!

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.