20100814

oh kate .

Image and video hosting by TinyPic

das ist mein absolutes lieblingsbild aus der the moss factor reihe.
- kate moss for vogue uk/ september 2010/ by patrick demarchelier.
ist sie nicht wunderschön? ♥

die anderen bilder der strecke findet ihr hier.

ps.: entschuldigt, bald folgen auch wieder outfitposts. im moment schaff ich es einfach nicht.

5 comments:

  1. wunderschön ist sie auf alle fälle!
    wollte dir sagen, das dein Blog mir super gefällt, habe ihn nämlich erst in den letzten Tagen entdeckt ;)
    doch eine Frage besteht, ich habe zufällig gesehen das du dir die H&M Wedges aus der Herbst Kollektion bestellt hast und ich wollte fragen ob du sie behalten hast und wie sie so sind, spiele auch mit dem Gedanken, mir sie zu zulegen..

    ReplyDelete
  2. ich habe dir zu danken und weitergeholfen hast du mir auch ;)

    ReplyDelete
  3. Wow, das ist richtig schön, ihr Gesichtsausdruck gefällt mir auf diesem Bild auch sehr.

    Liebe Grüße, Kristina

    ReplyDelete
  4. Ah, ich liebe sie einfach. liebe, liebe, liebe! und viel liebe auch zu dir :)

    ReplyDelete
  5. dringende frage! woher ist die sonnenbrille von deinem gewinnspiel? :)

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.