20100907

blogwatch: in search of my own seth cohen and the perfect outfit .

dieses mal möchte ich euch den blog von der noch so jungen und doch so stilbewussten olympia ans herz legen.

Image and video hosting by TinyPic

1. stell dich kurz vor.
mein Name ist Olympia ( ja griechisch da ich halb Griechin bin), ich bin gerade 15 geworden, komme aus Nürnberg besuche dort ein humanistisches Gymnasium

2. wie lange bloggst du schon und wie bist du dazu gekommen?
noch nicht ganz ein Jahr. Ich war von der Jungbloggerin Tavi inspiriert, die mit ihren 13 so viele leute zum reden brachte und von einigen Zeitschriften in denen immer wieder Blogger vorgestellt wurden, auch hat mich die aussage "Blogs seien die neuen schnelleren Zeitschriften" .

3. lieblingsblogs?
wish wish wish ( http://wishwishwish.net/ )
Sea of Shoes ( http://seaofshoes.typepad.com/ )
Style Rookie ( http://www.thestylerookie.com/ )

4. wie würdest du deinen stil beschreiben?
Vintage mit klassischen Elementen
Image and video hosting by TinyPic
5. was inspiriert dich?
Kampagnen, Magazine, Blogs, Musiker und ihre Videos

6. was bedeutet fashion für dich?
deine Stimmung durch Texilfetzen die du am Körper trägst auszudrücken

7.wo kaufst du deine klamotten?
das ist eig. ganz verschieden,H&M, Topshop, Primark URBAN OUTFITTERS, Tommy Hilfiger

8. dein liebstes kleidungsstück?
das ist schwierig, also ein einzelnes bestimmtes auf jeden Fall nicht aber am liebsten trage ich Kleider, high waist Röcke, Sneaker, taschen
Image and video hosting by TinyPic
9. ein kleidunsstück was du gerne hättest?
die Chanel Tasche 2.55
die Alexa von Mulberry
eines der Miu Miu Kleider dieser Sommer season
ein Stück von Cristopher Kane

10.die für dich stylishste person momentan?
Alexa Chung und die blogger meiner lieblingsblogs s.o.

11.dein herbst/wintertrend 2010.
Strick, Erdtöne (Ton in Ton), wieder wie schon im Frühjahr der Trenchcoat

liebe olympia, vielen dank für interview & inspiration♥.

6 comments:

  1. danke für den tipp und das interessante interview. sie ist wirklich süß.

    ReplyDelete
  2. super tipp, werde mir ihren blog mal genauer anschauen, danke!

    ReplyDelete
  3. echt tolles interview - sehr interessant!
    X

    ReplyDelete
  4. Klingt nett! Werd ich mir gleich mal anschauen!

    xxx
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. very cool blog! i love it! will be following you now! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.