20100920

dauerhaft anhaltende herzzerreißende liebe .

Image and video hosting by TinyPic

ich habe es versucht. ich habe wirklich versucht diese nahezu perfekten, eleganten und zeitlosen, aber 370e teuren boots zu verdrängen, zu vergessen. es funktioniert nicht. seit über einem jahr liebäugelt mein kleines, aber laut pochendes konsumherz jetzt schon mit den pistols und nun hat auch mein verstand den versuch des widerstandes aufgegeben.
ich werde jetzt sparen. jeden cent.
sind sie nicht einfach wunderbar?

i want those drop-dead gorgeous pistols so much.

15 comments:

  1. haaahahahahaha. du sprichst mir aus der seele!
    ich könnte deinen text 1:1 übernehmen und den gleichen post veröffentlichen :D
    ich spare auch, wenn man für (übertrieben viel geld) so tolle schuhe bekommt, kann man ruhig mal den ein oder anderen schuh außer acht lassen, oder? da sind wir ja jetzt zu zweit :)

    ReplyDelete
  2. wieso müssen schöne sachen immer nur so teuer sein?!

    ReplyDelete
  3. nun, ich glaube ich würde diese schuhe bis zu meinem lebensende hegen und pflegen (:

    ReplyDelete
  4. wisst ihr wie die größentechnisch ausfallen? kleiner oder größer?

    ReplyDelete
  5. ja, bei so einem hohen preis, muss man das auch auf jeden fall!
    aber man lebt doch eh nur einmal, dann auch richtig bitte! :D

    ReplyDelete
  6. jaaa, natürlich! das wäre super. und total lieb von dir, dass du das mit mir machen würdest!! dankeschön. :)
    also ich stehe dir da super gerne zur verfügung. :D
    dicker kuss

    ReplyDelete
  7. ja, defintiv schuhe, die ich unheimlich gerne in meinem schuhschrank sehen würde... sie passen einfach immer.zu allem.
    muss.kaufen. ! ;D

    ReplyDelete
  8. die sind wundervoll, da würde ich auch anfangen zu sparen :D
    schuhe sind es allemal wert!

    ReplyDelete
  9. those boots are amazing! love them :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Die Schuhe sind wirklich schön - klassisch und zeitlos. Absolutes Must Have

    ReplyDelete
  11. Gibts bald auch bei Bianco in schwarz und braun für wesentlich weniger Geld und aus aus Leder :)
    http://www.bianco.com/collections/product_description.html?articleno=27-45448-10&sid=05be99193bd4f75a639540c681fb449e

    ReplyDelete
  12. die sind einfach mal megaaa geil.
    :)

    liebe grüße aus hamburg

    http://kalesa.blogspot.com/

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.