20101020

pistol dupe .

Image and video hosting by TinyPic

via bianco

wer meinen blog regelmäßig liest, weiß vielleicht, dass ich seit geraumer zeit voller disziplin und eifer für meine traumschuhe, nämlich die acne pistol boots, spare.
dank kleiderkreisel und ebay ist meine spardose mittlerweile auch schon ziemlich gut gefüllt und ich werde mein laut pochendes konsumherz wahrscheinlich schon kommenden monat befriedigen können.
eine liebe leserin hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht, dass es bei bianco footwear ein ziemlich ähnliches modell für rund 80e zu haben gibt. eine schöne alternative für all die, die niemals unglaubliche 370e für schuhe ausgeben werden oder würden oder können, trotzdem aber hübsche boots an ihren füßen tragen wollen.

anbei eine umarmung an jeden meiner mittlerweile 360 google fallower.danke!

5 comments:

  1. ich geb dir auch gern ein paar cent dazu liebes. :D

    ReplyDelete
  2. ja das sind sie, finde sie auch super, mal schauen was sich machen lässt ;)

    ReplyDelete
  3. oh du bist ja verrückt so teure schuhe zu kaufen! =D

    ReplyDelete
  4. Die gleichen gibts auch bei Goertz für 89 € :)

    http://la-fille-porcelaine.blogspot.com/

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.