20101106

twiggy .

Image and video hosting by TinyPic
dress cos|boots acne|watch asos

im moment bin ich sogar am wochenende in der uni, deswegen komme ich zu gar nichts. auch die anzahl meiner posts hat darunter zu leiden. entschuldigt.

ps.: ich habe wieder einige dinge bei kleiderkreisel eingestellt. wer interesse hat, hier entlang.

22 comments:

  1. Oh, die Uhr ist so toll, hat meine beste Freundin auch!!! <3

    ReplyDelete
  2. sieht ganz wundervoll aus !! schwarz ist einfach unschlagbar !

    ReplyDelete
  3. Wow du hast die die Pistols original gekauft!! Hats sich gelohnt? Ich kann die von Bianco auch empfehlen btw :)

    ReplyDelete
  4. nachdem ich bei dir die tollen schuhe gesehen habe wollte ich die auch unbedingt. bin dann heute in zürich in einen laden die acne führen und die hatten die sogar da. jedoch fand ich die mega unbequem :-( die haben mir am schaft total eingeschnitten beim gehen. na ja, vielleicht auch besser so da die hier sage und schreibe 600chf kosten!

    ReplyDelete
  5. nun, dadurch, dass sie aus so mega dickem leder sind, sind sie zu anfang einfach etwas härter als andere schuhe, aber das verfliegt bei mehrmaligem tragen.:)
    und gelohnt hat es sich auf alle fälle. ich hatte noch nie einen schuh in der hand, der so perfektionistisch verarbeitet ist.

    ReplyDelete
  6. hübsch, hübsch!

    Die Boots schauen ja echt toll aus!

    Liebe Grüße aus München

    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com
    schau doch mal vorbei - würd mich freuen!

    ReplyDelete
  7. Du Arme...selbst am Wochenende Uni, ist echt hart. Hoffe, dat geht nimmer so lange ;]

    ReplyDelete
  8. Ich liebe deine Acne boots!
    allgemein ein schöner blog, habe dich gerade auf der Amica streetstyle seite gefunden. :)

    xoxo
    Sarah

    www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. wunderbares outfit. ich bin ein bisschen in alle einzelteile verliebt ;) was hat denn das kleid gekostet?

    ReplyDelete
  10. danke liebe katja.
    das kleid ist aktuell und hat 69e gekostet.

    ReplyDelete
  11. wie gut ich das was du sagst nachvollziehen kann, manchmal hat man als student echt kein leben :P...
    aber dein post gefällt mir sehr gut, ich finde schwarz sieht einfach immer gut aus :)...die schuhe sind auch echt hammer :)

    ReplyDelete
  12. die uhr gefällt mir seeeeehr ♥

    ReplyDelete
  13. Liebe deine Schuhe :)
    Sehr guter Blog.

    http://jane-lostinfashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Hui, die Uhr ist aber fein. Vllt etwas für die Weihnachtswunschliste.. :)
    Grüßli

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.