20101213

black n leo .

Image and video hosting by TinyPic
dress cos|boots zara|bag ebay|watch asos

zieht man zwei strumpfhosen übereinander, ist es bei dem wetter auch mit einem kleidchen auszuhalten. zumindest kurz.

& liebe alice, du hast den lanvin lippenstift gewonnen. herzlichen glückwunsch!
allen anderen danke ich vielmals fürs mitmachen. schon bald gibt es ein weiteres giveaway.

13 comments:

  1. der schnitt des kleides ist richtig gut! <3

    ReplyDelete
  2. OMG OMG! celain ich war noch gerade auf deine seite und dann hab ich das total überlesen hahaha ich hab mir nur gedacht "man geile uhr und tasche" lol xD dankeeeeeeeeeeeee <3

    h_mailinh a t yahoo.de
    <3 omg <3

    ReplyDelete
  3. ich hät gern ma deinen cos-kleiderschrank :D & die uhr auch & die tasche sowieso...

    ReplyDelete
  4. stimme jane zu ;D

    ReplyDelete
  5. oh die Tasche ist ja wundervoll !!!

    ReplyDelete
  6. die tasche gefällt mir

    http://daliaxx.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. toller blog! mach weiter so , das outfit sieht super aus! :)

    ReplyDelete
  8. toller stil! besonders die leotasche gefällt mir.


    Liese.

    vielleicht magst du uns ja auch verfolgen.
    http://streetdiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. dein blog ist wunderbar, verfolge dich gleich. die tasche hat was <3

    ReplyDelete
  10. omg, woher ist diese geile tasche? lg

    ReplyDelete
  11. könnt ihr mir bitte den link zu der tasche geben? die ist soo toll!

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.