20110624

love more, worry less .

Image and video hosting by TinyPic
blazer hm|shirt f21|pants zara|shoes hm|choker hm trend|rings hm,f21

von sonntag bis dienstag werde ich meine großstadtliebe wieder voll ausleben können, denn ich reise nach berlin.
in diesem sinne wünsche ich allen ein wunderbares wochenende.
from sunday to tuesday i'm in berlin, in this sense: have a good weekend.

12 comments:

  1. lass ma n kaffee trinken!

    ReplyDelete
  2. ui schön :) schön zu beidem outfit und dass du nach berlin fährst :D
    machst du hier nur urlaub?

    ReplyDelete
  3. heiße schnitte <3

    ReplyDelete
  4. liese: ich meld mich via fb bei dir, wenn ich da bin! <3

    ollie: nur zum "urlaub" machen, genau!

    ReplyDelete
  5. den/die/das choker ? hatte ich auch in der hand, aber habe es dann doch gelassen, weil ich mir mit dem verschluss unsicher war, er saß so ein bisschen 'rutschig'. springt er manchmal einfach so auf oder bleibt er immer zu ?

    ReplyDelete
  6. also bei mir ist er noch nicht aufgesprungen, ich finde ihn aber auch nach ein paar mal öffnen und schließen noch gut:)
    X

    ReplyDelete
  7. bist du denn auch zur fashion week dort?

    lg mel

    ReplyDelete
  8. sehr schönes outfit, zeitlos und schick!


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    ReplyDelete
  9. Mimimi, Mäuschen, sehen wir uns diesmal wieder nicht zur FW ?
    Du siehst bezaubernd aus wie immer! Mwah x

    ReplyDelete
  10. schade, dass du nicht zur FW in berlin wirst! sonst hätte ich glatt ein treffen beim blogger cafe vorgeschlagen. :) beim nächsten mal dann aber!

    lg mel

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.