20110824

inspiration: armparty .

Image and video hosting by TinyPic
pictures via streetfsn, jakjil, unknown
mag seltsam klingen, aber handgelenke gehören für mich zu den schönsten teilen am menschlichen körper.
und hübsch geschmückt mit allerhand klimbim gefallen sie mir doppelt gut.
sounds strange, but as to me wrists are counted among the most beautiful parts of the human body.
and decorated beautifully, they look even nicer.

7 comments:

  1. Da kann ich nur zustimmen. Ich habe auch mehr Armreifen als Platz auf meinen Armen (;

    ReplyDelete
  2. Das klingt gar nicht blöd...ich mag Schultern am liebsten ;)
    Schöne Bilder hast du da rausgesucht (:

    ReplyDelete
  3. Garnicht seltsam! Ich mag Handgelenke, Fesseln und Schultern. Bin richtig fasziniert von gut inszenierten Modefotografien davon. Ich hör mich an wie ein komischer Fetischist, haha:-)Deswegen finde ich diese Inspirationen auch besonders toll. Lg

    ReplyDelete
  4. ich, als viel behangenes mädchen, muss dir sagen, dass ich das erste bild fabelhaft finde! :)

    ReplyDelete
  5. Das sehr ich ganz genauso wie du !! Es kann nie genug am handgelenk und an den Fingern sein :D

    ReplyDelete
  6. verstehe ich sehr gut! so elegant und anmutig... deswegen mag ich armbänder und -spangen am liebsten :)

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.