20110910

i'm leaving .

Image and video hosting by TinyPic
picture via
für mich geht es heute abend nach stockholm.
ich freue mich riesig und bin gespannt, ob ich mein five pieces projekt durchhalten werde.
(den h&m trend parka habe ich bereits online bestellt, yay!)
zum wochenende melde ich mich dann mit hoffentlich vielen fotos und schönen eindrücken wieder.

i'm off to stockholm.
wondering if i can keep up my five pieces project.


don't forget my giveaway.


9 comments:

  1. Jetzt bin ich neidisch! War leider schon länger nicht in Stockholm...falls du auf veganes/vegetarisches Essen stehst, unbedingt ins Chutney in der Katarinabongata (oder so ähnlich) gehen und a la Carte essen! Mehr als gut :)

    ReplyDelete
  2. ich muss unbedingt auch mal nach stockholm!
    ich wünsche dir ganz viel spaß :)

    ReplyDelete
  3. Awww, jetzt bin ich neidisch!!! Neben Hamburg die wohl schönste Stadt der Welt :D Vieeel Spaß, grüß mir die Schweden und schieß ein paar Fotos..

    ReplyDelete
  4. Oh Stockholm, du Glückliche. Das steht auch ganz oben auf meiner Reisen-Wunschliste. Wünsche dir ganz viel Spaß!

    ReplyDelete
  5. ich wünsche Dir viel Spaß!!! und freue mich bereits auf neue Posts von Dir. Stockholm oder Göteborg stehen bei mir auf der Wunschliste für Wochenend Trips ganz weit oben. Deshalb beneide ich Dich. . .

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. tolles bild !

    ich wünsch dir wahnsinnig viel spaß und freu mich auf deine zukünftigen posts!!!


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. haben sie viel SPAß
    nice blog!
    x

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.