20111020

guestpost: mode.kunst.leben.

die zweite in der guestpost-reihe ist die liebe antonia von mode.kunst.leben.

Image and video hosting by TinyPic
“Hallo liebe Art-and-Amentia-Leser!
Ich bin Antonia, 25 Jahre alt und aus München. Ich blogge schon seit 3,5 Jahren auf Mode.Kunst.Leben. Meinen Stil würde ich als einfach und clean beschreiben. Die Farben schwarz, weiß, grau und braun dominieren meinen Kleiderschrank – und auch mein heutiges Outfit. Ich trage eine Röhre von Topshop, Blazer und Shirt von H&M, Schuhe von Akira und Beanie von COS.”

fallow me with blogger.
fallow me with bloglovin.

5 comments:

  1. Was für ne süße Idee :)

    Hätte man auch vermuten können, dass ihr beide euch mal findet ;-)

    LG Aki

    ReplyDelete
  2. I love your hat! And those shoes finish your outfit really well...right on the ground.

    - Shortfashionstories.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Schöner Style! Schöner Blog :)

    ReplyDelete
  4. Sehr schönes Outfit. Ich mag den Beanie von COS, habe mir auch letztens einen geholt, aber bei Görtz.

    LG

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.