20111118

redly .

Image and video hosting by TinyPic
leather jacket hm trend|shirt hm|jeans weekday|boots acne pistol|belt baur|scarf monki

13 comments:

  1. die hose ist toll <3

    lieben gruß

    ReplyDelete
  2. die sind von vagabond (&heißen leon), ich habe sie letztes jahr gekauft.. die von nelly finde ich auch ganz schrecklich.. schau mal bei dockers oder original bei harley davidson, die haben auch welche (auch oft über ebay), wenn es die von vagabond nicht mehr gibt.

    ReplyDelete
  3. toll, wie immer! die farbe der Hose passt toll zu dem schwarz und deiner Haarfarbe. schönes Outfit!

    ReplyDelete
  4. intresse an einer gegenseitigen blogvorstellung?;)

    ReplyDelete
  5. Äußerst geiles Outfit! Seit heute bin ich nun auch stolze Besitzerin einer perfekt sitzenden Burgundy Hose :) Und das für nur 20€!!!

    LG Aki

    www.vavavabroom.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Die Hose ist super und die Kombi mit Lederjacke und Schal finde ich perfekt!
    Viele Grüße :)

    ReplyDelete
  7. Schön! Danke für den tollen Tipp mit dem Gürtel! :)
    http://www.lafemmealamode.com/

    ReplyDelete
  8. Hey, darf ich fragen in welcher Länge Du den Gürtel hast? Es gibt ihn momentan nur noch in 95cm...Gab es ihn jemals kürzer?
    Danke Dir, liebe Grüße aus Stockholm,
    V

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.