20120110

five pieces II .

Image and video hosting by TinyPic
pictures via polyvore

da das '5piece french wardrobe'-prinzip beim letzten mal so gut funktioniert hat und mein motto für 2012 ohnehin 'investieren statt kaufen' heißt, versuche ich das ganze weiter zu machen.
für frühjahr/sommer steht also folgendes auf der liste:
one. die isabel marant dixie boots, zum hoffentlich abgeschlossenem studium ein potenzielles geschenk von mir an mich.
two. gut sitzende und qualitativ hochwertige basic shirt, vielleicht von wang oder acne.
three. eine sonnenbrille von karen walker.
four. eine tasche, ganz weit oben ist der kilim beutel von a kind of guise.
five. ein schmuckstück, vielleicht der bones-armreif von erin wasson.
(wer das prinzip nochmal nachlesen will, hier.)

16 comments:

  1. die Teile sind eig alle zml cool, ich hoffe das system funktioniert! :)

    ReplyDelete
  2. der bones armreif <3 sehr schön!

    Liebe Grüße

    Sabrina<3

    ReplyDelete
  3. die sonnenbrille ist so schön & die boots sowieso ;)
    X

    ReplyDelete
  4. Die Tasche ist supergeil! So eine ähnliche steht auch auf meiner Wishlist!

    Was das Shirt betrifft: Hast du die Basic-Shirts von COS mal unter die Lupe genommen? Die sollen auch richtig super sein.

    LG Aki

    ReplyDelete
  5. die shirts von cos hatte ich letzten sommer (weiß,grau,schwarz), allerdings fand ich die qualitativ nicht so so so gut.
    X

    ReplyDelete
  6. Wow, der Armreif ist wirklich genial!

    ReplyDelete
  7. Bestes Prinzip! Versuche ich auch so in etwa....also eigentlich verkaufe ich derzeit die Hälfte meines Kleiderschranks auf KK, Ebay oder Flohmärkten! BOOM! Zum Frühjahr ist dann hoffentlich endlich wieder Platz im Schrank!

    x

    PS: Schatzi, kommst du jetzt nach Berlin? Falls du Unterkunft brauchst, gib Bescheid!

    ReplyDelete
  8. Die Schuhe stehen auch ganz weit oben auf meiner Liste. Und dass du ein Münchner Label mit auflistet, ist wunderbar. a Kind of guise sind so toll :)

    ReplyDelete
  9. ich finde die sonnenbrille absolut wahnsinn. weißt du, was die momentan kostet?

    ReplyDelete
  10. sie ist oben in dem post verlinkt.
    hier aber nochmal :http://www.lagarconne.com/store/item.htm?itemid=7768&sid=194 :)
    X

    ReplyDelete
  11. ich hätte auch so mega gerne eine sonnenbrille von karen walker, nur mich stört einfach, dass ich sie quasi nirgendswo anprobieren kann und auf gut glück bestelle :(
    <3

    ReplyDelete
  12. der armreif ist wunderschön!!!


    crystal

    ReplyDelete
  13. Wenn du das absolute Traumshirt gefunden hast, gib unbedingt Bescheid. Ich bin auch noch auf der Suche..

    ReplyDelete
  14. love the ankle boots and the sunnies :)
    check out my blog and follow or leave a comment if you like it:
    http://www.mellisfashiondiary.blogspot.com/

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.