20120225

inspiration: ponytail .


Image and video hosting by TinyPic
via weheartit/tumblr
wie schön eine so simple frisur sein kann, wenn sie "richtig" gemacht ist.
how beautiful such a simple hairdo can be when it's done "rightly".

12 comments:

  1. Das denke ich mir auch immer :)
    Leider klappt das bei mir nie wie es soll!

    ReplyDelete
  2. Da hast du allerdings recht. Auch wenn mich alle immer anmotzen meine Haare sähen so ja sooooo ungekämmt aus liiiiiebe ich diesen Look!

    ReplyDelete
  3. so schöne zöpfe einfach - ganz unten in der mitte ist der schönste :)
    lamiwi.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. vielen dank sweetheart!! xx

    deinen blog kenne ich schon etwas länger und lese ihn auch gerne:)

    ReplyDelete
  5. da hast du recht, so ein simpler pferdeschwanz kann sehr toll aussehen

    ReplyDelete
  6. Die Frisuren sind echt toll. Nur leider kriegt man sowas ja nicht immer so hin, wie es dann eigentlich aussehen sollte. Und die Frage ist: Sieht das nur so gut aus bei Blond ? Bei dunkelhaarigen kann ich mir das nämlich nicht als so schön vorstellen !

    http://phuetmarie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Eine Ode an den Pferdeschwanz :-) Im Gegensatz zu den ganzen Oscarkommentatoren hab ich mich gefreut über diese neue "Einfachheit". Mir als alter Ponytailfan kommt dieser "neue-alte" Trend im Frühling ja mehr als entgegen.
    Allerliebst,
    Anja von
    http://litte-pink-pony.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. haha geil jetzt habter euch an eurer ganzen dutt - kacke in 1000 variatonen sattgesehen und jetzt kommt der pferdeschwanz als trend wieder .. ihr frauen seid echt zu lustig ..

    ReplyDelete
  9. och, ich trag immernoch gerne dutt.

    ReplyDelete
  10. Wenn ich könnte, würd ich sie mir jeden Tag machen.

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.