20120329

blogwatch: 123456789 smiling .

endlich mal wieder ein blogwatch: mia von 123456789 smiling.

1. stell dich kurz vor.

Hey ich bin Mia aus der Weißwurst-Hauptstadt aka München und arbeite als Artdirector bei einer deutschen Zeitschrift.
2. seit wann bloggst du und warum?
Ich blogge seit April 2011. Ich hab hauptsächlich damit angefangen, weil ich ein bisschen Abwechslung von meine normalen Alltag wollte und ich meine Ideen mit anderen teilen wollte.
3. wie würdest du deinen stil beschreiben?
Eher sportlich. Ein Mix aus Isabel Marant, Acne und Alexander Wang.
Und irgendwie schaff ich es immer auf jeden noch so absurden Trendzug aufzuspringen ;).
Image and video hosting by TinyPic
4. was bedeutet mode für dich?
Mode ist für mir ein Ausdruck der Persönlichkeit, und Spaß muss sie natürlich machen!
5. das beste fashion-investment deines lebens?
Ich glaub das is meine Lederjacke von Acne, ... schwitz, war die teuer!
6. dein fashion must-have für den frühling/sommer?
Wie gesagt, ich bin ein Trendzugaufspringerderimmerjedenschmarrnmitmacht-Typ.
Nein ganz so schlimm is es nicht. Und wenn dann liegt es wohl daran, dass die eher sportlichen Looks à la Sporty-Spice im Trend sind, die ich ja recht gerne mag. ALSO diesen Sommer komme ich nicht an tie dye Sachen, mesh tops und Sneakers vorbei.

liebe mia, danke für das interview.

7 comments:

  1. Mia 's Blog lese ich auch unglaublich gerne <3 schönes Interview!

    ReplyDelete
  2. Sehr liebenswert, wie du dich beschreibst :D

    ReplyDelete
  3. BEAUTIFUL POSTS ON YOUR BLOG, VERY INSPIRING! CONGRATULATIONS ON YOUR WORK:)
    MAYBE YOU'D LIKE TO FOLLOW EACH OTHER?
    WISH YOU AN AMAZING WEEKEND:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh das ist auch einer meiner liebsten blogs. die bildsprache des gesamten blgs ist so herrlich stimmig!

      Delete
  4. mia gehört seit längere zu meinen daily reads. ihr style ist einfach toll!

    crystal

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.