20120315

inspiration: i would like to wear ten .

Image and video hosting by TinyPic

shame on me - erst rede ich die sneaker-heel-mania schlecht und jetzt? seit ich die bobby sneaker bei den marant-assistentinnen während des fashion weekends auf arte gesehen habe(die doku gibt es nochmal hier), bin ich verliebt in diese dinger. wie bei madame marant üblich, sind die preise bodenlos und trotzdem blinkt überall das 'sold out'. da studentenbudget und spardose aber gerade ohnehin eine solche investition nicht zulassen, werde ich wahrscheinlich auf copycats aus china zurückgreifen, ha!

8 comments:

  1. ich hasse diese Schuhe!
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Man kann ein Armband von 21Diamonds gewinnen.. :)

    ReplyDelete
  2. großartiges set. meine favoriten sind der nagellack und die jil sander clutch.

    http://compositionzerotwo.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Die Copycats aus China sind toll. Habe sie daheim - und hab mir jetzt die obigen in beige für den Sommer noch gekauft. Shame on me as well. Ich hasse eigentlich Copy Cats. :) xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag das Kleid ;) Die Schuhe sehen seltsam aus...

      Delete
  4. Hi,
    da du die Acne Gun Boots besitzt wollte ich dich fragen wie diese ausfallen? Größengerecht oder doch etwas größer wie die Pistols? Ich habe die pistols, die rider und die track boots und in allen die gleiche Größe, da bestelle ich die Cypress Boots und die sind viiiieeel zu klein. Und nu bin ich mir bei den Gun boots unsicher, da ich sie im Ausland bestellen würde. Bist du insgesamt mit den Gun Boots zufrieden? Wäre super wenn du mir dies bezüglich antwortest, danke dir schon mal ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hej manu,
      die gun boots fallen größengerecht aus. ich habe sie in der selben große wie meine pistols.
      zufrieden ist allerdings relativ :) prinzipiell und vom material her sind sie genau so gut wie meine anderen acne schuhe, allerdings hat sich an einem schuh bereits nach wenigen malen tragen die sohle vorne abgelöst (die sohle besteht so gesehen aus zwei schichten, die verklebt sind und die haben sich "getrennt"). und obwohl ich la garconne (da hatte ich sie bestellt) und acne persönlich gemailt habe, habe ich leider keinerlei hilfe bekommen. mit ein paar tropfen sekundenkleber halten sie aber (bis jetzt) wieder.
      X

      Delete
  5. Vielen Dank für die Info! Das mit dem Ablösen ist natürlich weniger schön:( Bei meinen anderen Acne Schuhen habe ich bisher keinerlei Mängel feststellen können und bin von der Verarbeitung auch überzeugt. Bei den Preisen sollte das ja auch stimmen. Aber dass du keinerlei Entgegenkommen wie Umtausch, Gutschrift o.ä. bekommen hast ist bitter! Da hätte ich anderes erwartet. Da es sich um ein älteres Modell handelt würde ich auch nicht den Originalpreis zahlen, sondern weniger als die Hälfte. Ich werde es mir mal überlegen;) Vielen lieben Dank!

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.