20120429

blogwatch: style shiver .

ich bin ein großer fan von der hübschen juliane und darum freue ich mich umso mehr, dass sie mir ein paar fragen beantwortet hat.

1. stell dich kurz vor
Hello, ich heiße Juliane und komme aus dem schönen Hamburg. Hier studiere ich Deutsche Sprache und Literatur & Medien- und Kommunikationswissenschaften.
2. seit wann bloggst du und warum?
Ich blogge seit September 2010. Ich habe damals schon seit geraumer Zeit alle möglichen Modeblogs gelesen und irgendwann wuchs in mir der Wunsch nach etwas Eigenem auf dem ich meine Inspiration mit anderen teilen kann. So entstand die Idee von Style Shiver.
3. wie würdest du deinen stil beschreiben?
Ich würde meinen Stil am ehesten als lässig beschreiben. Ich muss mich in meiner Kleidung wohl fühlen und mag zudem einen cleanen, unaufgeregten Look. Acne trifft meine Vorstellungen von tragbarer und schöner Mode, sowie meinen Stil, wohl am ehesten.
Image and video hosting by TinyPic  
4. was bedeutet mode für dich?
Schon viel, denn ich liebe Mode, aber defintiv nicht alles. Mode ist ein wunderbares Ausdrucksmittel und es macht wahnsinnig Spaß damit zu experimentieren. Im Leben gibt es jedoch noch sehr viel wichtigere Dinge. 
5. das beste fashion-investment deines lebens?
Da muss ich nicht lang überlegen: meine Rita Lederjacke von Acne. Ich ziehe sie jedes Mal aufs neue gern an und freue mich nach dem Winter bereits schon wieder auf eine Saison mit meiner 'Rita'. Sie wird mit der Zeit sogar immer schöner und ich möchte wirklich nicht mehr ohne sie sein ;)
6. dein fashion must-have für den frühling/sommer?
Ganz viel Puder- und Pastelltöne und die Trio Bag von Céline.

3 comments:

  1. Juliane's Blog ist wirklich toll. Ihren Stil mag ich sehr. :)

    ReplyDelete
  2. Ich schmachte ihre Ance Star Boots an :)

    ReplyDelete
  3. Ihr Blog ist wirklich toll <3

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.