20120410

nowhere ss 12 .

Image and video hosting by TinyPic
pictures via nowhere
frau kling legt nach: diese woche gibt es nämlich die zweite klamotten-collaboration von ihr und designerin nhu duong auf nelly.com zu ergattern.
nachdem die stücke aus der letzten kollektion aber in live nicht überzeugen konnten, obwohl das lookbook vielversprechend war, bin ich skeptisch. zweifelsohne sind stilgefühl und designerinspirationen auch in dem aktuellen lookbook erkennbar; die schnitte wirken durchdacht, die farben harmonisch. ob es dieser eindruck aber nun bis zum endprodukt geschafft hat, wird sich zeigen.
wie gefällt euch die kollektion?
the second collaboration of elin kling and designer nhu duong is available on nelly.com. how do you like it?

5 comments:

  1. Mie persönlcih ist das Ganze iwie doch ein bisschen zu schlicht, zu einfach.. klar ist das nun mal der Stil und es mag auch daran liegen, dass man Teile wie diese in jedem schwedischen Bekleidungsgeschäft findet, da fehlt einfach der "Kick" oder der Feinschliff der die Teile einfach noch ein bisschen besonderer machen, also so richtig umhauen tut mich die Kollektion nicht, obwohl ich einige Kombinationen ganz ansprechend finde

    ReplyDelete
  2. ich mag gerade diesen schlichten stil. allerdings gefallen mir von den abgebildeten kleidern nur das blaue und das weiße zu 100%, wobei das blaue mein favorit ist. den anderen stücken fehlt irgendwie das besondere etwas...

    ReplyDelete
  3. mir gefällt das letzte outfit sehr gut

    ReplyDelete
  4. Ich mag die Kollektion, vor allem die Outfits, die ich auf meinem Blog hochgeladen habe. Klar sind die Klamotten sehr schlicht und einfach aber das ist eben der schwedische Stil und entweder man mag's oder man man mag's nicht! Das schöne daran ist, dass einige Stücke zu richtigen Klassiker werden (wie z.B. der Blazer) und außerdem gibt's ja auch einige Highlights, wie z.B. Hose mit seitlichen Reißverschlüssen. Und auf diese Highlights freuen wir uns doch, oder?

    ReplyDelete
  5. ich finde das graue python print shirt und den shirt echt toll!!

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.