20120610

hey, new girl .

Vielleicht ist euch in der letzten Zeit aufgefallen, dass mir oftmals einfach die Zeit zum Bloggen fehlt. Das Studium und die Arbeit nebenher spannen mich momentan ziemlich ein. Weil mir mein kleiner Webspace und die treuen Anhänger aber sehr ans Herz gewachsen sind, habe ich mir überlegt, wie ich die zwischenzeitlichen virtuellen Dürreperioden etwas erträglicher machen könnte: Eine Gastbloggerin.

Ich bin Isabel, 20 Jahre jung, Studentin und wohne in Bielefeld. Meine
absolute Leidenschaft gilt der Mode und ich sammle meine Inspirationen derzeit auf meinem Tumblr Puridity. Meinen Stil würde ich als eine Mischung aus skandinavischem Minimalismus und französischem Chic beschreiben, weshalb ich bei der Kleiderwahl vorallem auf Schwarz, Weiß, Grau und Brauntöne setze und diese Palette zwischendurch nur mit ein paar Highlights aufwerte.

Ich freue mich Sarah in Zukunft ein wenig unterstützen zu können und hoffe, dass euch meine Beiträge gefallen!

9 comments:

  1. Die kurze Vorstellung hört sich ja vielversprechend an und der Tumblr ist es eben so. Ich bin gespannt!

    ReplyDelete
  2. Replies
    1. ich wohne auch in der nähe von bielefeld :)

      Delete
  3. Oh wie toll :) da bin ich gespannt!!

    ReplyDelete
  4. Super! Bin gespannt :)
    Wünsche dir einen guten Start!
    x

    ReplyDelete
  5. oh das klingt toll, bin gespannt auf deine beiträge:)

    ReplyDelete
  6. sehr schöner tumblr. ich bin gespannt und freue mich!

    x

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.