20121018

people: blog-heldin launcht neues projekt oder eine liebeserklärung an jessica weiss .

vor knapp einem jahr entschied sich modeblogger-pionierin und les mads-gründerin jessica weiss den berühmtesten modeblog deutschlands zu verlassen und als executive editor beim interview magazin anzufangen.
mit tumblrposts und instagramfotos hielt uns jessie zwar modetechnisch auf dem laufenden, die treuen anhänger hofften jedoch insgeheim immer auf eine rückkehr der modeblog-königin...
Image and video hosting by TinyPic
nachdem ich jessie letzte woche bei sandro in düsseldorf endlich einmal persönlich treffen konnte (wer mir bei instagram folgt, hat das fanfoto gesehen!), war ich sofort ein wenig verliebt in die überaus sympathische und hübsche madame. dementsprechend konnte ich den launch ihres neuen projektes kaum abwarten. gestern war es dann soweit und das neue blogazine von jessica weiss ging online: mit einem wunderbaren design und überaus ansprechenden beiträgen verspricht journelles ein neuer liebling in der blogsphäre zu werden!

 ps: wer noch mehr von jessie sehen will, hier gibt es das h&m life video.

5 comments:

  1. Jaaaaa, ich habe mich auch so gefreut. Echt richtig gelungen :) Ich werde gespannt verfolgen!

    ReplyDelete
  2. Freu mich auch! Aber was gerade bei LesMads in den Kommentaren passiert... eieiei.

    ReplyDelete
  3. ich freu mich auch total, jessi ist einfach so sympathisch.

    ReplyDelete
  4. Habe mich auch total gefreut :)

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.