20121025

project: five pieces III .

Image and video hosting by TinyPic
schon letztes jahr hat das französische 5-piece-french-wardrobe konzept ganz gut funktioniert.
dementsprechend habe ich mir vorgenommen, die idee für die kommende wintersaison weiterzuführen.


  • den grauen acne angora pullover habe ich mir bereits gegönnt.
  • den schmuck von sabrina dehoff und maria black werde ich mir nächste woche, wenn ich in berlin bin, mal genauer anschauen.
  • eine cashmere mütze wie die von alexander wang stand schon letztes jahr auf der liste. cos hat aber momentan auch ganz hübsche alternativen.
  • bezüglich der schuhe bin ich mir noch unsicher. ich werde mich aber wahrscheinlich zwischen den acne track boots und den isabel marant bobby sneakern entscheiden.
  • ein ipad zählt zwar nicht zur garderobe, steht aber trotzdem auf meiner wunschliste.

8 comments:

  1. es sind tolle sachen dabei! vor allem der pulli und die mütze.

    anbei wollte ich dich noch zu meinem gewinnspiel einladen: 100€ for Urban Outfitters

    ReplyDelete
  2. ich bin bei allem dabei, sarah. genau für diese dinge würde ich mich auch entscheiden. vielleicht könntest du wirklich a.wang adios sagen und die cos cashmere mütze kaufen - ein ring mehr? :)

    die hier hab ich auch, die ist einfach perfekt. http://www.cosstores.com/Store/Women/Accessories/Cashmere_hat/7433-243607.1#c-3773415


    xo

    ReplyDelete
  3. ooooh shit!! ich will alles haben!! hahaha xx

    ReplyDelete
  4. Perfekte Wahl Liebes! Die Ringe von Maria Black stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste :)
    x

    ReplyDelete
  5. echt alles tolle herbstliche Sachen :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3, http://carla-laetitia.blogspot.de/

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.