20121117

fashion: zara lookbook december 12 .

Image and video hosting by TinyPic
via zara

das zara lookbook für dezember stellt mit seiner schwarz-weiß-vorliebe 
und den fantastischen schnitten eine extreme bedrohung für meinen geldbeutel dar!

7 comments:

  1. wiedermal alles wirklich wunderschön! nur meiner meinung nach stimmt das preis-leistungs-verhältnis bei zara überhaupt nicht...ich betrete zara schon gar nicht mehr, weil die meisten läden mittlerweile wühltischatmosphäre haben...

    ReplyDelete
    Replies
    1. da muss ich teilweise zustimmen. viel schlimmer finde ich allerdings die staub-situation in den kabinen. das scheint aber ein globales markenzeichen zu sein. egal ob aachen oder new york - staub in jeder ecke! :D

      Delete
    2. In Paris sehen die Kabinen ebenfalls so aus ;)

      Delete
  2. ich denke, die wahl meines neuen wintermantels ist soeben gefallen. der beige muss es sein. wunderbares lookbook!

    liebste grüße

    ReplyDelete
  3. Wow, da sind wirklich tolle Sachen dabei, der beige Mantel sieht zusammen mit dem Rock wirklich extrem gut aus!

    Bis Bald
    <3

    ReplyDelete
  4. Love it!

    http://lauralindlar.blogspot.de/

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.