20130123

MBFWB: irina schrotter .

Image and video hosting by TinyPic
Als ich am vergangenen Freitag ins Fashion Week Zelt stolperte, waren Kopf und Herz von den vergangenen Tagen bereits ein wenig erschöpft. Ein Glück, dass ich mir dann aber doch die Show von Irina Schrotter angesehen habe!


Image and video hosting by TinyPic
  Image and video hosting by TinyPic
  Image and video hosting by TinyPic
  Image and video hosting by TinyPic

Obwohl in den letzten Tagen mehrmalig Kritik zwecks Innovationslosigkeit und kreativer Hemmungen in Bezug auf die Fashion Week in Berlin geäußert wurde, werde ich im Folgenden eine Liebserklärung an Irina Schrotter aussprechen.
Als ich den Namen der gebürtigen Rumänin zum ersten Mal hörte, wusste ich, offen und ehrlich gesagt, zunächst nichts mit ihr anzufangen. Umso neugieriger war ich dementsprechend auch auf die Show am letzten Tag des Modetrubels. Und was soll ich sagen? Liebe Frau Schrotter, mit Ihrem minimalistisch, puristischen Design, raffinierter Schnittführung, facettenreichen Materialität, begrenzter Farbpalette und der Liebe zum Detail haben Sie mein Herz umweglos erobert!

2 comments:

  1. love the cuts! thanks for sharing
    s

    ReplyDelete
  2. coole fotos von der show hast du da geschossen

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.