20130321

insta.me 9.

Image and video hosting by TinyPic

Gut, dass es Instagram gibt. Momentan fehlt mir zum Bloggen oftmals die Zeit. Die kleinen Schnappschüsse halten das Ganze aber zumindest etwas auf dem Laufenden...


   Image and video hosting by TinyPic

1. shades of leo 2. ich habe macarons probiert - und ich mag sie nicht! 3. minnetonkas sind immernoch die bequemsten schuhe, die ich habe! 4. die macht ist mit mir 5. lachen beim outfit fotografieren 6. da hat sich der frühling kurz blicken lassen 7. meine neuen marant's - whoop! 8. die ersten erdbeeren dieses jahr 8. da hat sich der frühling nochmal kurz blicken lassen

you can follow: @artandamentia .

4 comments:

  1. bah macarons mag ich auch NULL

    ReplyDelete
  2. bin ich froh, dass du keine macarons magst! du bist doch keine von diesen macaron-bloggerinnen. bitte auch keine cupcakes, ja? :D

    ReplyDelete
  3. Beim Star Wars T-Shirt muss ich an meinen Darth Vader Kuchen denken, den ich letztens für einen Freund gebacken habe. Da weiß ich ja, wem der auch gefallen würde! : )
    ♡ Mia

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.