20130413

anything: still life .

Image and video hosting by TinyPic
bra hm, sunglasses primark, lipstick mac

Ja, ich lebe noch. Entschuldigt die vorübergehende Blogabstinenz und Postflaute...


   Image and video hosting by TinyPic

... aber letzten Mittwoch habe ich endlich meinen 2-Fach Bachelor abgeschlossen, yiha!
Und das heißt: In der nächsten Zeit geht es hier hoffentlich mit viel TamTam, schönem Wetter und voller Enthusiasmus weiter! 
  Image and video hosting by TinyPic
iphone cover casable, nailpolish essie

In so Zeiten der Lernerei, die regelmäßige Depressionsschübe mit sich führt, freut man sich natürlich umso mehr über kleine Aufmunterungen in Form von Präsenten. Dank caseable hüllt sich mein Smartphone nun in mein eigens kreiertes Design. - Vielen Dank dafür!

8 comments:

  1. Den Bra von H&M finde ich super!
    ...und das mit den Prüfungsdepressionen kann ich sehr gut nachvollziehen. Glückwunsch zum Bachelor ♥ Jasmin

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch liebe Sarah. Freue mich dass du deinen zweifachen Bachelor erfolgreich abgeschlossen hast :) Freue mich, wenns wieder mehr von dir zu lesen gibt. Küsschen

    ReplyDelete
  3. Meinen Herzlichen, du Bachelorette! <3

    ReplyDelete
  4. sorry, aber nen ba ist keine kunst.

    ReplyDelete
    Replies
    1. anonym kommentieren auch nicht.

      Delete
    2. Was ist das denn bitte für ein Kommentar?! Congrats meine Liebe, kannst stolz auf Dich sein!<3 Freue mich wieder mehr von Dir zu lesen!x

      Delete
  5. ich bin heute durch 3 H&M-stores getappt und habe vergeblich diesen coolen bh gesucht. alles gute zum bachelor:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich habe ihn auch nur zufällig im sale in köln gefunden! :) & danke! <3

      Delete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.