20130707

mbfwb: die lieblingsshows .

Und zack ist der Modetrubel auch schon wieder vorbei. Viele können sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, dass die Fashionweek wahnsinnig stressig und anstrengend ist, aber ein All-inclusive-Cluburlaub wäre für mich jetzt genau das richtige! Doch genug rumgeheult, hier sind meine Lieblingsshows!
  Image and video hosting by TinyPic


Hien Le: Bereits zum zweiten Mal eröffnete Hien Le mit seiner Show die Berliner Fashionweek. - Zweifelsohne ein wunderschöner Start! Von Naturphänomenen inspiriert gab es gewohnt minimalistische Looks mit Libellenprint, knalligem Rot und einem hellen Blauton, den ich jetzt schon liebe!

  Image and video hosting by TinyPic

Blaenk: In der Botschaft des Niederländischen Königreiches präsentierten die Designerinnen Silke Geib und Nadine Möllenkamp monochrome Looks zwischen Holzpaletten und Glasvasen. Besondere Details wie aufwendige Stickereien oder Lochmuster machten die weißen Kombinationen aufregend und ausdrucksvoll.

  Image and video hosting by TinyPic

Achtland: Die Show der Designer Oliver Lühr und Thomas Bentz habe ich mir leider nicht selbst angesehen. Weil ich das junge Label jedoch vorher virtuell inspiziert hatte, war ich umso gespannter auf die Fashionweek-Premiere. Und was soll ich sagen? Die Looks sind einfach wunderschön: tragbare Silhouetten, hochwertige Stoffe und raffinierte Details. Was will man denn mehr?!

  Image and video hosting by TinyPic

Lala Berlin: Während der Lala Berlin Show war ich leider schon auf der Heimreise. Dank fleißigen Instagrammern und Facebookfreunden habe ich mir die Looks aber fast zeitgleich im Zug ansehen können. Leyla Piedayesh überzeugte mit leichten Looks aus Strick, Leder, Print und Seide. Und obwohl Rosa mal überhaupt nicht mein Ding ist, würde ich gerade wahnsinnig gern den bodenlangen Mantel tragen!

  Image and video hosting by TinyPic

Vladimir Karaleev: Dass ich mir  die Show von Vladimir Karaleev dieses Mal endlich live ansehen konnte, war ein wunderbares Geburtstagsgeschenk, denn die Entwürfe des bulgarischen Designers gefallen mir immer! Obwohl ich die Stage nicht sonderlich passend für die Präsentation fand, konnte mich die Kollektion aus reduzierten Looks, offenen Nähten und unaufgeregter Farbauswahl

[all pictures via Mercedes-Benz Fashion Week]

2 comments:

  1. Tolle Auswahl, liebe Sarah! Ich glaube dir sofort, dass es anstrengend ist. Leider war ich für die Arbeit da und konnte mir daher nur eine Show ansehen, Anja Gockel. Schade dass es in dieser Saison nicht geklappt hat, dass wir uns treffen. Vllt in der nächsten? :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. aber allerspätestens in der nächsten, liebe jil!
      vielleicht schaffen wir es ja sogar vorher mal! :*

      Delete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.