20130915

project: five pieces V .

Image and video hosting by TinyPic
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich mich zwecks Einkaufsstrategie dem System der "5 piece french wardrobe" verschrieben habe...
(Wer das Prinzip noch nicht kennt, klickt hier)

Weil ich Jacken- und Pullovertechnisch ganz gut ausgestattet bin, setzen sich meine 5 pieces für den Herbst/ Winter wie folgt zusammen:
1. Ich liebe mein grauen Armband von Sabrina Dehoff und hätte Selbiges gern auch noch in der roten Variante.
2. Von meinen Arbeitskolleginnen angefixt, halte ich die Fiorentini and Baker Boots mittlerweile auch für die perfekten Boots. Qualität und Schnitt versprechen eigentlich Freude auf Lebenszeit!
3. Die Kette von In God We Trust hat es mir sowas von angetan!
4. Ich glaube, ich hätte gerne einen tollen Schal. Dieser hier ist von Acne.
5. Die Weekday Leder Tote hat mich schon bei meinem letzten Weekday-Besuch überzeugt.

Was sind Eure Essentials für die bevorstehende Saison?

Meine letzten 5 Pieces seht ihr hier. 

2 comments:

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.