20100611

blogwatch: madame broschkina .

ich habe mir vorgenommen ab nun blogs, die ich besonders mag und die ich gerne supporten möchte, hier vorzustellen.
den anfang macht einer meiner liebsten schützlinge: angelina von madame broschkina .
Image and video hosting by TinyPic

1. stell dich kurz vor.
name: angelina alter: achtzehn und wohnhaft bin in ulm momentan
mach ich mich startklar nach berlin zu ziehen wo ich ende dieses jahres eine ausblidung zur make-up desigerin mache, bei m.a.c.


2. wie lange bloggst du schon und wie bist du dazu gekommen?

angefangen zu bloggen habe ich mit 14 mit einer freundin zusammen. wir wollten anderen leuten zeigen was wir schön finden, was uns spaß macht und was wir so alles erleben. bis ich 16 war haben wir zusammen gebloggt, dann mussten wir uns mehr auf die schule konzentrieren und wir legten es auf eis. bis vor ca. einem jahr.

3. lieblingsblogs?
meine lieblinge sind die thea (http://kutyme.blogspot.com/) aus dänemark, die jungen von etptt, aus ulm (http://etptt.tumblr.com/) und bear (http://raben-schwarz.blogspot.com/).

4. wie würdest du deinen stil beschreiben?
als sehr mädchenhaft und sehr 19tes jahrhundert, wo es frauen verboten war hosen zu tragen, nur das ich freiwillig keine hosen trage. ich besitze kein einziges paar jeans, das macht einen großen teil meines stils aus.
außerdem ist er etwas grunge, indie und flohmarktmässig angehaucht.

Image and video hosting by TinyPic

5. was inspiriert dich?
inspirierend für mich sind menschen. menschen die ich einfach so auf der straße treffe, im club, durch freunde kennenlerne oder auf die ich im internet stoße. menschen die ich gerne kennenlerne würde. auch eine große inspirationsquelle sind bücher wie die werke von david humme, schopenhauer oder mark aurel.

6. was bedeutet fashion für dich?
fashion beudeutet mir relativ wenig. stil ist das wichtigere. fashion ist was man im laden kaufen kann und stil ist was man daraus macht.

7.wo kaufst du deine klamotten?
auf flohmärkten oder in second-hand-läden (wühli,stuttgart) oder best in ulm. ich bestelle auch viel im internet beispielsweise bei asos, topshop oder pixiemarket. das meiste was ich trage nähe ich aber selber.

8. dein liebstes kleidungsstück?
mein selbstgemachtes kleid, es ist bodenlang und in beige. der leichte stoff und die harte arbeit die ich hinengesteckt habe machen es zu meinem favoriten.


Image and video hosting by TinyPic

9. ein kleidunsstück was du gerne hättest?
ein paar schuhe von gianfranco ferre aus letzter saison. ich würde töten für dieses wunderbare paar high heels.
-http://jakandjil.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/gianfrancoferre.jpg

10.die für dich stylishste person momentan?
meine schwester(santaschotik) ist für mich eine der personen die mich dauerhaft durch ihren stil überzeugen und da wären noch die lene(schwarz&gold) und die jessi(lights on) aus stuttgart.

11.dein sommertrend 2010.
pastellfarben, strohhütte und bodenlangekleider sind für mich in diesem sommer nicht wegzudenken.


liebe angelina, vielen dank für inspiration & interview ♥.

11 comments:

  1. ohja ihr blog ist wirklich wundervoll :)

    ReplyDelete
  2. oh, ich hab sie am wochenende bei uffie getroffen :) und das mit mac wusste ich gar nicht!
    das ist ja toll!

    ps: ich kann bei dir leider nicht mit url/name kommentieren.

    ReplyDelete
  3. ihr blog ist super.
    und ne tolle idee von dir die blogs vorzustellen!

    ReplyDelete
  4. hey! schöne sache mit den blog vorstellen!
    und zu deiner frage - schreib mir unter sandravzillgens@web.de dann können wir alles weitere besprechen.

    liebste grüße,

    sandra valerie

    ReplyDelete
  5. hey, dein blog ist echt super!!

    xx betty

    ReplyDelete
  6. süße idee!
    werd mir den blog gleich mal anschauen :)

    sarah from www.madame-lala.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. du hast einen unglaublichen blog :)

    ReplyDelete
  8. schönschön.
    (und angelina, ich freu mich, dass mein blog so gefällt... danke)

    ReplyDelete
  9. toll!!!

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Tolle Seite!
    Macht Spaß.

    Werden öfter vorbeischauen.

    Grüße,

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.