20100630

der kampf um individualität .

Image and video hosting by TinyPic
via amy&pink

ich hab mich schon immer gefragt,
wo die ihre leute her bekommen?!


meinungen?

5 comments:

  1. Dann frage ich mich aber, warum da letztes Jahr in Köln so ein Typ mit Irokese arbeitete. Von wegen "unnatürliche Frisur"...

    ReplyDelete
  2. und ich frage mich warum mich vor ein paar wochen son szene girlie angequatscht hat (wohlgemerkt auf englisch), ob ich nich dort arbeiten will. ich saß unnatürlich und mit schmuck behangen auf ner bank. naja. (ich hab natürlich abgelehnt)

    ReplyDelete
  3. hm, ich glaube, das ist ein wenig zu viel überspitzung. natürlich sucht AE stilbewusste menschen und kann nicht jeden trottel von der straße nehmen und das macht ihre verkäufer und ihre kleidung vllt so besonders ;D

    ReplyDelete
  4. mir hat man dort auch schonmal so ne "work with us" karte in die hand gedrückt, obwohl ich auch in keinem fall diesen anforderungen entspreche.
    ob sich das gehalt dort lohnt, dass man sich so entindividualisiert?

    ReplyDelete
  5. eigentlich ist es sogar noch viel schlimmer als in dem bericht beschrieben.

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.