20101025

ink .

Image and video hosting by TinyPic
links mein arm, rechts der meines freundes.

auf den wunsch meiner leserschaft hin präsentiere ich euch meinen neuen anker am unterarm.
um dem allseits bekannten und gewohnten schockmoment zuvor zu kommen: ja, ich studiere auf lehramt und ja, ich habe tattoos. abgesehen davon, dass ich nichtmal weiß, ob ich nach dem studium wirklich in einer schule landen werde, sagt papa immer: "sie kann dann ja auch ne' bluse tragen."

here is my new anchor tattoo.

23 comments:

  1. was für eine bedeutung haben die tattoos für dich, wenn ich fragen darf? :)

    ReplyDelete
  2. sehr sehr krass, der anker gefällt mir so unglaublich gut!! wirklich gut gelungen!!!

    ReplyDelete
  3. nun, der anker steht für hoffnung und die mischung aus kompass ohne richtungsanzeige und steuerrad dafür, dass es keinen festen weg gibt.

    ReplyDelete
  4. wie gesagt. wir sind die neue generation lehrer.
    vollgehackt bis oben hin. nech?

    ReplyDelete
  5. sieht suuper aus. und hinweg mit diesen berufsklischees.

    ReplyDelete
  6. ich finde es nicht schlimm, wenn ein Lehrer/in ein oder mehrere Tattoos hat. Es macht die Person eher sympathischer:)
    Das Tattoo sieht echt gut aus, muss ein SEHR guter Tätowierer sein:)

    ReplyDelete
  7. Das Tattoo ist extrem gut gestochen und es sieht wirklich klasse aus.
    Ich sage ja immer: Papas haben fast sehr oft Recht ;)

    ReplyDelete
  8. love it babe! Kann es kaum erwarten,bis ich auch wieder unter der Nadel liege!!!!

    ReplyDelete
  9. I like. und sehr gut gestochen!

    ReplyDelete
  10. Ich stehe total auf Tattoos, finde es bei anderen auch immer wunderbar aber ich traue mich (noch) nicht. Wegen meiner könnten die Freunde der Körperkunst auch im Unterhemd in Banken arbeiten, allerdings sind die Älteren da ja noch anderer Ansicht.

    ReplyDelete
  11. wieso keinen festen weg? ich finde wenn man sich dementsprechend entscheidet kann es einen festen weg geben :) aber sonst echt coole tattoos!

    ReplyDelete
  12. Ich denke, dass die Gesellschaft sich wirklich mal daran gewöhnen sollte, dass man tattowiert oder gepierct ist. Mir persönlich werden die Leute dadurch meist sogar etwas sympatischer. Die Spießer sollen einfach mal die Klappe halten....heißt ja nicht, dass man weniger intelligent ist nur wegen einem Tattoo ;)

    ReplyDelete
  13. studier auch lehramt und hab mich immer gefragt wie tolerant die mittlerweile in den schulen sind...
    abhalten mich tattoowieren zu lassen wirds mich auch trotzdem nich :D

    ReplyDelete
  14. Sehr sehr hübsch!!
    Ich hab auch ein Ankertattoo, am Oberarm :)

    Grüße <3

    ReplyDelete
  15. toller blog. ich verfolge dich!!!

    ReplyDelete
  16. Das Tattoo schaut super aus, aber auch noch ganz schön AUA, oder?

    Bin auch der Meinung, locker 80% der jüngeren Generation ist irgendwo tattowiert, wenn sie die alle nicht mehr einstellen würden, dann hätten die "Spießer" irgendwann ein echtes Nachwuchs-Personal-Problem...

    Liebste Grüße aus München

    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. ich liebe. liebe. liebe dein tattoo!

    ReplyDelete
  18. unglaublich schön!

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.