20110304

and if i seem strange, that's because i am .

Image and video hosting by TinyPic
faux fur vest zara|shirt hm|jeans hm|boots asos|bangle primark

25 comments:

  1. bin durch den "hater-blog" auf deine seite gestoßen, leider hat er sich dadurch ein eigentor geschossen, den ich find dich und dein blog toll :) sehr schöne outfits und tolles tattoo♥

    lg ruby

    ReplyDelete
  2. und one guy one hater & ich sind auch noch facebookfreunde♥.
    denn das photo stammt von dort und meine seite ist komplett privat.

    ReplyDelete
  3. Die Boots sind der Hammer!!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. Waaas? Ihr seid Facebookfreunde? :O Omg, das ist unfassbar.. Ich finde, du bist die stilvollste Shame of the week des Jarhhunderts! :D
    Hahah, also wirklich, ich dachte echt ich spinne, seh ich einen meiner Lieblingsblogs auf dem Haterding da. Gutes Outfit, wie immer..

    ReplyDelete
  5. danke, liebes!♥
    ja, das bild was mr hater benutzt hat, habe ich nur auf meinem facebookprofil und das ist privat.
    tahaha.

    ReplyDelete
  6. So ein Fail, was sich der OneGuyGayGirl-Whatever da geleistet hat! :D

    Ich bin kein großer Fan von Modeblogs, aber deiner ist doch voll ok o_O

    Ich seh grad das Problem nicht, also warum du der Shame of the Week bist! ^^

    ReplyDelete
  7. yeah, du bist shame of the week? haha. congrats meine liebe! ich glaube gehasst zu werden ist das beste was einem passiern kann, weil das heißt, dass man wirklich gut ist.


    xx liese.

    ReplyDelete
  8. Ich weiß echt nicht, warum du zur "shame of the week" gekürt wurdest :D Das war echt ein sehr schlechter Eintrag vom "One Guy".
    Schlag einfach zurück, indem du seine Identität offenbarst, denn scheinbar weißt du ja, wer dahinter steck und beende das ganze Übel. Was er macht, ist nämlich alles andere als nett und verletzt die Leute!

    ReplyDelete
  9. Ich weiß es ehrlich gesagt auch nich wie du das werden konntest :D
    Wie find ich dich bei FB ich mag deine Freunde nach dem Typen durchstöbern. Wobei es viellt doch ne Frau sein könnte :)

    ReplyDelete
  10. oh man ich liebe deine asos-boots (die von acne leider auch), abeeer die gibts nicht mehr irgendwie ):
    ist es schon lange her, dass du die gekauft ist?
    xx

    ReplyDelete
  11. bist du vielleicht selber oneguy und möchtest mit einem schlechten post nur selber werbung für dich machen, damit du mehr leser bekommst?

    ReplyDelete
  12. mm i want those boots! amazing :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. wie ich sehe sind deine boots von asos :)
    Ich hatte mir da auch welche bestellt, also auf der deutscen siete von asos, leider sind sie mir zu groß.. Die eigenmarke fällt glaube ehct größer aus :o

    Naja, jezzt wollte ich das Paket umschicken, aber die post warnicht sicher ob das paket ankommt :/
    Hast du denn schonmal was umgetaushct bei asos? - ohne probleme?

    ReplyDelete
  14. oh, wie das mit der rückgabe ist, kann ich dir leider nicht sagen. ich habe in bezug auf asos noch nie was zurück geschickt.
    allerdings ist dort doch immer so ein rücksende schein im paket, das sollte ohne probleme funktionieren.
    vielleicht hilft dir das noch: http://www.asos.de/infopages/pgehelpdesk.aspx#/level12/level221

    X

    ReplyDelete
  15. Love the boots honey! and the fur is great!
    <3
    katerina

    ReplyDelete
  16. aah du bist die beste, danke für den link! ist der schaft relativ eng oder hast du noch ein bisschen platz?
    xx

    ReplyDelete
  17. du bist so schön <3
    &oh, die boots habe ich sogar auch :)

    ReplyDelete
  18. ganz viel liebe an dich, jules. <3

    ReplyDelete
  19. shame of the week bist du doch, soweit ich das rekonstruieren konnte, geworden, weil du das gleiche tattoo (??) wie Margaux Lonnberg auf deinem Arm hast ?!? ... ich hoffe ja mal es ist aufgemalt, sonst hättest du dir den titel "shame of the week" wirklich verdient...ansonsten ist dein blog aber wirklich toll und ich denke durch one guy kriegst du, wie Lu, einige neue Leser dazu ;)

    LG

    ReplyDelete
  20. Ich liebe deinen Style! DU kombinierst schwarz immer so gut :)

    ReplyDelete
  21. Die Schuhe sind sehr gut!

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.