20110530

bare legs .

Image and video hosting by TinyPic
shorts diy|blouse primark|boots minnetonka|belt hm|necklace topshop|bangle primark

__________________________________
meine aw coco duffle bag steht im übrigen zum verkauf(250e).
da sie bei mir ein so trostloses und langweiliges dasein fristet, möchte ich eine gute tat vollbringen und jemanden anders damit glücklich machen.
bei interesse oder preisvorschlägen einfach eine email an artandamentia@gmx.de

16 comments:

  1. Tolles Outfit. Die Kette ist so schön und ich mag die Minnetonkas.

    http://dassida.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. shorts stehen dir ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  3. wie immer sehr schön!

    ReplyDelete
  4. deine kette ist der knaller! ein richtiger eyecatcher. :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. hej,

    ist die AW Tasche noch zu haben? Welche Farbe?

    ReplyDelete
  6. aw tasche ist noch zu haben.
    sie ist schwarz. mail mich an, wenn du interesse hast, dann schicke ich dir bilder.
    X

    ReplyDelete
  7. ahh ich mag die jeans - jeans kombi :)

    ReplyDelete
  8. öfter mal shorts tragen Liebes, du hast so tolle Beine!

    xxx

    ReplyDelete
  9. ui feiner blog. mit absolut tollen outfits. auch das hier. denn normal mag ich die jeansdoppelung gar nicht. hier schaut das richtig gut aus. :)
    darf ich fragen, wie viele tattoos du hast?

    ReplyDelete
  10. alles. alles will ich sehen :D
    so gerne würde ich mich an anderen körperstellen tattowieren. aer ich studier auf lehramt und da muss ich ein klein wenig aufpassen. :(

    ReplyDelete
  11. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  12. echt? ich hab da angst, dass ich dann probleme oder so hätte. :D
    welche fächer studierst du denn?

    ReplyDelete
  13. maridalor kenn ich auch. aber das wusste auch nicht. hm.. jetzt verführst du mich ja noch mehr geld auszugeben... hmm.. ideen hab ich aj schon.. awh :DD

    ReplyDelete
  14. demin with demin = that rocks!!!


    xx claudia
    http://peacockfeathergirl.blogspot.com/

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.