20110607

the blouse .

Image and video hosting by TinyPic
blouse cos|jeans hm|boots acne|ring house of harlow|bracelet shadowandsphere

ich glaube diese bluse wird mein liebstes stück für den sommer. ♥
i think this blouse is going to be one of my most favourite pieces for summer. ♥

& trommelwirbel: die liebe harriet ist die glückliche gewinnerin der clutch und des armbandes. allen anderen danke ich fürs mitmachen, ein weiteres gewinnspiel ist schon in planung.


11 comments:

  1. deinen stil haste gefunden, oder`das schlichte. ohne viel schnickschnak. find ich aber toll. gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  2. Ich wünschte ich könnte mir die Sachen von COS leisten, die sind echt immer so toll :)

    ReplyDelete
  3. magst du vllt verraten, woher die tolle clutch (gewinn) war? ich such mir schon die finger wund ;)

    danke!

    ReplyDelete
  4. Was für eine tolle Bluse. Passt mal wieder wie die Faust aufs Auge! Aaaah Cos ist einfach das beste was es gibt :) Und Harriet ist so ein Glückspilz! :D Liebste Grüße

    ReplyDelete
  5. die bluse ist super schön und passt einfach perfekt zu dir :) vielleicht sollte ich bei cos doch mal etwas genauer hinschauen und nicht immer direkt wieder raus rennen :D

    ReplyDelete
  6. du siehst wunderschön aus und die bluse ist wirklich toll, vor allem mit diesem dezenten kragen. fein! <3

    ReplyDelete
  7. echt tolle Bluse, die gefällt mir gut :)

    ReplyDelete
  8. cool blouse
    ahh i love it!
    xoxo.Caroline
    cool blog!

    www.fuckin-hydrangea.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Wow, die Bluse. Ich finde sie klasse, sie ist so unaufdringlich sexy.
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.