20120411

inspiration: i would like to wear twelve .

Image and video hosting by TinyPic
bree bag, new balance u420, alexander wang shirt, vpl bra, mac lipstick

via facebook habe ich bezüglich der new balance sneaker bereits um rat gefragt. das u420 wildleder-modell soll es sein, allerdings kann ich mich nicht zwischen schwarz, grau oder dem khakiton entscheiden. was das ganze erschwert ist, dass das gewünschte modell kaum in damengrößen auffindbar ist. heiße insidertips also zu mir!

ps: zum wochenende gibt es auch endlich wieder einen outfitpost, versprochen!


EDIT: wie bei facebook bereits gepostet, habe ich heute ganz unverhofft das schwarz-weiße wunschmodell in der richtigen größe gefunden. manchmal hat es eben seine vorteile in keiner hipster-stadt zu wohnen :)

14 comments:

  1. Wenn nicht vorrätig, da einfach mal nachfragen ;)

    http://www.43einhalb.com/

    ReplyDelete
  2. Ich hab auch üüüberall nach diesem Modell gesucht und bei Otto jetzt zum Glück meine Größe gefunden... =) leidert dauert es noch bis sie geliefert werden...

    ReplyDelete
  3. Schau mal, bei Zalando gibt es die grauen:
    http://www.zalando.de/new-balance-u420cb-sneaker-low-grey-ne215a01z-102.html :)
    Hatte mir die blauen bestellt, war aber zu ungewohnt für mich, so dass sie wieder zurück gingen. Bin gespannt, für welche du dich entscheidest.
    Grüßli

    ReplyDelete
  4. die bei zalando sind aber leider alle das ''normale" u420er modell und ich möchte ja das made-in-england-wildleder-modell :)

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Sachen hast du da rausgesucht, wie immer :)

    Ich finde die grünen Wildleder Sneakers toll, ich glaub ich würde mich für dieses Paar entscheiden :)

    ReplyDelete
  6. grau oder schwarz :) und wenn du einen shop in Damengrößen gefunden hast, schreib mir :) xx

    ReplyDelete
  7. Der BH ist der Knaller! Leider sehen solche Modelle nur an sehr kleinen Brüsten toll aus. Schade.

    ReplyDelete
  8. Wieder einmal ist diese Zusammenstellung einfach nur perfekt. Jedes mal will ich alle Sachen haben! Vor allem die Ledertasche und das Oberteil sind toll. Ein Glück ist Bree nicht ganz so teuer!

    Lg Marie von http://phuetmarie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Diese farbkombi ist einfach unschlagbar! :) und wenn ich du wäre würde ich nach dem khakimodell ausschau halten. Würde sich super zu deiner übrigen schwarz-weiß-denim-garderobe gesellen ;-) Lg

    ReplyDelete
  10. Ich habe mich für das schwarze vintage-made-in-england Modell entschieden, ich trage meistens schwarz und weiß und das passt dann einfach am besten..Wenn es farbtechnisch mit dem grünen dann ab und an nicht stimmt, würde ich mir eh den schwarzen wünschen, also setzte ich direkt auf den Klassiker in schwarz! ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich bin absolut gegen die new balance. sie sehen einfach zu sehr nach sportschuh aus und vermitteln damit ein image das nicht jedem träger gerecht wird. alles andere in der sammlung ist allerding sehr begehrenswert.

      Delete
  11. der bh ist mal richtig schön.

    ReplyDelete
  12. Die grünen 420er Made in England hatte ich - wie passend - in London auch anprobiert. Leider gab es dort nirgends meine Größe bzw. wenigstens eine 40 (Männergröße). Wo hast du sie jetzt bestellt? Meine hellgrauen waren ein Spontankauf gestern, ich wollte aber auch eher eine neutralere Farbe.

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.