20120525

spotted: jil sander beanie .

Image and video hosting by TinyPic

via 1,2,3

bad hair day und das make-up sitzt auch nicht zu 100% ? hier ist die lösung: die jil sander mütze mit netz.
das keypiece aus der sommerkollektion von jil sander entstand in zusammenarbeit mit dem hutmacher stephen jones. so ganz hatte mich das zusammenspiel von lässigem beanie und klassisch-elegantem tüllschleier auf den runwaybildern nicht überzeugt, auf den streetstyle bildern mit frau russo oder hanne gaby finde ich die kopfbedeckung aber doch schon ziemlich cool.
was sagt ihr?

5 comments:

  1. Ich finds auch irgendwie gut. Vor allem auf den Streetstyle-Bildern. Tragen würde ich es zwar nicht, aber irgendwie sieht es gut aus. haha.

    ReplyDelete
  2. Sieht cool aus, aber ich würds glaub ich auch nicht so auf der Straße tragen. :/

    ReplyDelete
  3. irgendwie cool und sehr schräg. aber mehr was für anna dello russo und nicht für den normalen deutschen ungestalteten alltag ;))

    ReplyDelete
  4. Ich würde es auch nicht tragen, aber an hanne gaby ist es ziemlich toll, wie wahrscheinlich eh das meiste ;)

    xx

    ReplyDelete
  5. Für den Runway ganz okay.
    Aber selber tragen? Ich glaube es gibt nur wenige, denen das steht.

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.