20121029

outfit: the coat .

Image and video hosting by TinyPic
coat gina tricot|angora knit hm trend|shirt cos|jeans hm|boots acne pistol|bracelet mono and me

bis freitag verweile ich in berlin.
wer weiterhin auf dem laufenden bleiben will, kann mir bei instagram folgen. (@artandamentia)

21 comments:

  1. Sieht super aus wie immer, vor allem das mit der umgekrempelten Jeans find ich spannend! :)

    Kannst du mir sagen wie Gina Tricot Jeans ausfallen? Du hast so eine tolle angehabt in einem deiner letzten Posts.

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke!
      die jeans von gt sind mega mega strechig, daher braucht man eher eine größe kleiner. sind aber super bequem. das modell, welches ich anhatte war "Lisa".
      X

      Delete
    2. Danke! :)

      Hab dort nämlich auch mal eine anprobiert, die ich eher größer fand aber im Internet ließt man immer dass die Jeans dort kleiner ausfallen sollen :D
      Super, dann weiß ich jetzt was ich bestelle, merci!

      Delete
  2. Schöner Mantel. Hatte auch kurz überlegt, ihn zu kaufen :)

    ReplyDelete
  3. Siehst toll aus.
    Viel Spaß in Berlin!

    http://nochnetassekaffee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ist der Mantel warm? War mir nämlich im Laden nicht sicher, ob der wirklich warm hält. :D

    ReplyDelete
  5. der mantel steht dir unheimlich gut!

    ReplyDelete
  6. der mantel ist so großartig und steht dir ganz wunderbar :3

    ReplyDelete
  7. Der Mantel ist perfekt! So einer fehlt mir noch im Schrank.

    ReplyDelete
  8. Oh ja der is toll! Sieht fabelhaft an dir aus.

    xx

    ReplyDelete
  9. Der Mantel ist großartig und passt sich super ins Gesamtbild ein. Wie ist die Qualität?

    ReplyDelete
    Replies
    1. die qualität ist für den preis absolut in ordnung!

      Delete
  10. Mag ich sehr!

    http://lauralindlar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. wundervolles outfit und der rote nagellack sticht so schön raus!
    die casio gefällt mir auch sehr, ich hab sie auch.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.