20121225

beauty, beauty !

Image and video hosting by TinyPic
weil ich sowas bei anderen bloggerdamen immer wahnsinnig spannend finde, dachte ich, dass auch ich euch mal zeige, was ich mir tagtäglich so ins gesicht schmiere.

in sachen pflege halte ich es sehr einfach und beschränke mich auf die absoluten basics, weil ich der meinung bin, dass die ganzen cremes, seren und tralala die haut eher durcheinander bringen.
1.) biotherm purfect skin gel ist meine tagespflege und sorgt für die nötige mattierung.
2.) dove cream bar ist mein absolutes lieblingsbasic. ich benutze es abends, um mir damit das gesicht zu waschen.
3.) biotherm purfect skin waschgel benutze ich morgens zum waschen.
4.) das vichy thermalspray ist ein alltime-favourite!
5.) balea urea augencreme ergänzt meine tagespflege.
6.) nivea soft ist meine nachtpflege...
7.) ... und wenn es besonders kalt ist, benutze ich kaufmann's haut- und kindercreme für die nacht.

auch make-up technisch bin ich eher ein langweiler, aber nun gut:
1.) die kiko bb cream ist, meiner meinung nach, ein wundermittel!
2.) das kiko bronzing powder benutze ich für die kontur.
3.) mein momentaner lieblings-blush ist der von sleek.
4.) der clinique chubby stick ist mein perfekter alltagslippenstift!
5.) eine wimpernzange ist für mich unverzichtbar. diese hier ist von revlon.
6.) der kiko concealer versteckt unerwünschte pickelchen oder augenringe.
7.) der mac fluid gel eyeliner ist der beste eyeliner, den ich bis jetzt getestet habe.
8.) das mac augenbrauen-kit...
9.) ... und der kiko augenbrauenstift sorgen für hübsche brauen.

(nicht auf den fotos sind: essence augenbrauengel, p2 mascara, balea young soft and care klärendes waschgel und gesichtswasser, lush ocean salt)

3 comments:

  1. ich habe auch einen blush von sleek und er gehört auch zu meinen lieblingsprodukten :)


    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  2. Ohne Thermalwasser geht bei mir auch gar nichts! :)
    Schöne Auswahl, Liebes!
    x

    ReplyDelete
  3. Was hast Du für einen Hauttyp ? Ich beschränke mich auch gerne auf so wenig wie es nur geht an Pflegeprodukten. Sobalt ich zuviel schmiere bekomme ich Pickel ://

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.