20121231

retrospective 12 .

Image and video hosting by TinyPic
in wenigen stunden ist 2012 schon wieder geschichte. zeit, um mich bei euch für die unterstützung, die lieben worte und netten bekanntschaften zu bedanken! ♥ 

ich freue mich auf das neue jahr und wünsche mir den abschluss meines studiums und die belohnung des selbigen durch eine reise nach new york. einen umzug nach berlin, einen tollen job, viele neue bekanntschaften und reisen. dass ich weiterhin so zielstrebig bleibe und meine innere balance wahren kann. gesundheit für mich und all die, die mir lieb sind und die möglichkeit jeden tag in seiner vollen schönheit genießen zu können. in diesem sinne wünsche ich euch ein "happy new year!" und das beste für 2013!

7 comments:

  1. Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2013. Das alles in Erfüllung geht, was du dir wünscht :)

    ReplyDelete
  2. Ich freue mich auf 2013 mit dir und deinen Blog und hoffe dass du ein schönes, glückliches Jahr verbringst :) <3

    ReplyDelete
  3. danke, ihr lieben!
    ich hoffe, dass auch ihr ein ganz grandioses jahr haben werdet!

    XX

    ReplyDelete
  4. Schöne Worte! Happy New Year Liebes!
    x

    ReplyDelete
  5. ich wünsche dir das 2013 super für dich wird! <3
    & freue mich sehr auf viele weitere outfits von dir!

    ReplyDelete
  6. Man sieht, du hast deinen eigenen Stil. Steht dir auch sehr gut. Finde aber schade, das es hauptsächlich so triste Farben sind. Ich kann mir, an dir, sehr gut rot vorstellen und das passt auch schòn zu schwarz und grau.
    Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine andere Generation bin ;)
    LG glamupyourlifestyle.blogspot.de

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.