20130119

outfit: hat .

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

coat mango, knit cos, pants zara, shoes acne pistol boots, bag weekday, hat hm

Image and video hosting by TinyPic

Ist man allein unterwegs, gestaltet sich das mit den Outfitfotos etwas schwierig. Glücklicherweise traf ich am Mittwoch Juliane (eine meiner Liebsten!), die zumindest ein Outfit von mir knipste. Selbiges könnt ihr außerdem auf LesMads finden.

18 comments:

  1. sehr sehr schönes Outfit, vor allem die Hose steht dir super :)
    LG

    ReplyDelete
  2. Wunderbares Outfit, endlich mal jemand, dem ein Hut wirklich gut steht! Genau mein Stil, schön Ton in Ton, mehr davon! :)

    thisistheplot.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich mag die Hose schrecklich gern! Ich brauche auch noch dringend eine karierte Hose für den Frühling...

    ReplyDelete
  4. so so cute! love your hat!! xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. wirklich schönes Outfit. besonders gut gefällt mir die Tasche und der Mantel. Lg Steffi von http://s28st5.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Sehr gut schauste aus. Netter Kontrats zum umliegenden Winter-Weiß. Viel Spaß noch auf der Fashion Week =)

    ReplyDelete
  7. wow, deine haare!!!

    wir haben gestern die erste ausgabe unseres online magazins herausgebracht! ich würde mich riesig freuen wenn du zeit hättest etwas durchzublättern:) geh einfach auf offcolor.de xx

    ReplyDelete
  8. liebe liebe liebe dieses outfit! <3

    ReplyDelete
  9. ein ganz, ganz tolles Outfit, liebe Sarah! Du sahst klasse aus! :)

    ReplyDelete
  10. Ich mag Deine Outfitposts immer sehr gerne. Dein Stil ist sehr schön, schlicht und clean, aber immer mit dem besonderen Etwas. Und dass Du so viel Schwarz trägst, gefällt mir auch. Kurz gesagt, Dein Blog ist super!

    XXX

    herzbluttun.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Diese blonden Haare mit dem schwarzen Hut. WOW. :)

    ReplyDelete
  12. der hut steht dir soo wunderbar gut :]
    herzige grüße aus thailand

    ReplyDelete
  13. Sehr cooles Outfit! :)
    I love black!

    xoxo
    *TIMO*

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.