20130804

anything: ja, es gibt mich noch + fashion.de ist live !

Image and video hosting by TinyPic

Hiermit entschuldige ich mich hochachtungsvoll und von ganzem Herzen für meine virtuelle Abwesenheit. Neben den hochsommerlichen Temperaturen gibt es aber durchaus ein paar gute Erklärungen für die schandhafte Blog-Abstinenz...

... denn neben einem neuen Job und dem damit verbundenen Umzugschaos, in dem ich mich aktuell noch befinde, habe ich in den letzten Wochen außerdem an einem spannenden Projekt mitgearbeitet.
Voller Stolz und und mit massig Hummeln im Hintern darf ich hier nun feierlich verkünden, dass dieses Projekt seit Freitag live ist!

Image and video hosting by TinyPic

Fashion.de bietet Euch ab sofort die perfekte Symbiose aus angesagter Mode, jungen Labels, und etablierten Webshops - kurz gesagt: alles, was das modebewusste Herz begehrt!
Neben einer Inspirationsquelle dient Fashion.de registrierten Usern vor Allem dazu, jegliche modische Objekte der Begierde virtuell festzuhalten, Kollektionen zu bauen und andere User an seinen Wunschlisten und Must Haves teilhaben zu lassen.

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe in meinem Profil schon einige heiße Teile gepostet und freue mich über jedes neue Mitglied und jeden weiteren Follower!

PS.: Ich bemühe mich ganz bald wieder regelmäßiger Quatsch zu posten, seid mir aber nicht böse, wenn es im Moment noch ein paar andere Dinge zu erledigen gibt. <3 p="">



all pictures via www.fashion.de

2 comments:

  1. hab schon die mail bekommen und mich angemeldet. muss mich nur der ganzen sache noch ein bisschen vertraut machen :) ganz viel erfolg beim umzug und freue mich, wenn es wieder neue posts von dir gibt <3

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.