20140525

project: five pieces VI .

Image and video hosting by TinyPic

Nachdem ich meine letzte 5-Piece-Liste leider nur zu 80% "abarbeiten" konnte, hat die aktuelle Liste dank Geburtstagsbonus durchaus eine reale Chance verwirklicht zu werden!


Die wohl teuerste Anschaffung (nicht nur auf dieser Liste, sondern überhaupt bisher in meinem Schrank!) ist die allseits bekannte und geliebte Celiné Trio Bag. Dank eiserner Spardisziplin werde ich hoffentlich an meinem Geburtstag in dem Pariser Store stehen, mit geschlossenen Augen meine Karte durch das EC-Gerät jagen und mir somit selbst ein riesen Geschenk machen!

Und wo wir schon beim Geburtstag sind - die Larsson + Jennings Uhr wünsche ich mir einfach erstmal, vielleicht wird das ja was!

Was zum Sommer auf keinen Fall fehlen darf, sind gut sitzende, einfache, weiße T-Shirts. Dieses hier ist von Acne.

Der Lunarglide 5 von Nike ist bereits auf dem Weg zu mir!

Und die letzte "größere" Anschaffung wäre ein feines Parfum. Nicht unbedingt das von Jil Sander, aber ein edler Dufttropfen soll es sein. Denn der ist für mich durchaus etwas Besonderes. Andere gönnen sich soetwas monatlich, aber ich trage im Alltag kaum Parfum und freue mich umso mehr, wenn ich dann mal mein Chloe oder Narciso Rodriguez aufsprüh'.

5 comments:

  1. das jil sander parfum habe ich auch, ich liebe es!

    Lady-Pa

    ReplyDelete
  2. Habe gerade die grössere Céline Trio zum Geburtstag bekommen und es ist die beste Tasche auf der Wel! Sehr zu empfehlen! xx aus Berlin

    ReplyDelete
  3. Die Uhr ist einfach wow! Liebst, Minnja
    www.minnja.de

    ReplyDelete
  4. wundervolle items, ich mag die Uhr sehr <3
    die ist so elegant und man kann sie zu allem tragen
    sehrs chön <3

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Haha eine 'reale Chance', eine super Wunschliste, repräsentiert deinen ganz eigenen style!
    Mach weiter so und schau doch mal bei mir vorbei,
    LG Alena | meet me stylish

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.