20101004

abbey .

Image and video hosting by TinyPic
via hanneli

dass abbey lee kershaw mittlerweile blond ist, werden die meisten mitbekommen haben.
aber wie wunderschön sieht sie denn bitte auf diesen bildern aus?
perfektion von oben bis unten.
ps. miss kershaw, ich hätte gerne ihre jacke.

that abbey lee has gone blond is nothing new, but how beautiful are these pictures?
ps. miss kershaw, i want your jacket.

11 comments:

  1. sie ist auf den bildern wirklich wunderschön (:

    ______________________________________
    mein gewinnspiel - nutze deine chance:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/09/mein-gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  2. blond gefällt sie mir tausendmal besser.

    ReplyDelete
  3. ohja, die Jacke hätte ich auch gerne!
    super Blog übrigens.

    liebe Grüße,
    alexasblog.de

    ReplyDelete
  4. Da haste recht! Ein Traum von Frau, aber das war sie ja schon in Brünett.
    Ein ganz toller Blog übrigens.

    ReplyDelete
  5. Ja finde ich auuuuch! Besonders die Kombi von fast weißem Haar und dem leuchtenden Lippenstift ! SO schön!

    ReplyDelete
  6. dankeschön ! es ist aber noch ein klein wenig dunkler als auf den bildern, ich werde es die tage also noch ein wzenig aufhellen, zumindest an den spitzen. habe auch schön gepflegt, so wie du es gesagt hast und jetzt sind meine haare superweich :)

    &die jacke von der guten kershaw nehme ich auch !

    ReplyDelete
  7. her dress is stunning! i love it :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. sag mal, meine liebe, twitterst du gar nicht ? oder ist das an mir vorbeigegangen ?

    ReplyDelete
  9. Mir gefällt sie blong viel viel besser... Auf dem Bild machts vorallem der knallige lippenstift aus - obwohl sie ohne auch wunderschön ist...

    LG
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Ich will die Jacke auch ! :D

    http://cocoloni.blogspot.com/

    ReplyDelete

thanks a lot,
i heart you.
X

disclaimer .

All the pictures featured on this blog belong to their respective owners and are posted for inspirational and commenting purpose only.
If you see your picture featured and don't want it to be, email me with the link and I will take it down right away.